Der Reisebericht
    Die Reiseroute
    Die Fotos
    Das Gästebuch
    Die Links


Florida 2005

 TAG 18 - MÖGE DIE ERHOLUNG MIT DIR SEIN!


Am dritten Tag unseres Freizeitpark-Marathons legten wir erst einmal eine Pause ein. Wir schliefen solange wir wollten, und als wir alle aus den Betten gekrochen waren, gab es dann erst einmal Frühstück. Nach einigen häuslichen Arbeiten fuhren wir das Auto aus der Garage und schoben den Billard-Tisch in die Mitte, um einige Runden gepflegtes Kugelstoßen zu praktizieren. Doch da sich die Hitze auf Grund der fehlenden Belüftung und Klimaanlage in der Garage so sehr staute, dass wir schon nach kurzer Zeit durchgeschwitzt waren, hörten wir auch schon bald wieder auf und kühlten uns statt dessen im Pool ab.

Nachdem wir uns so und so verausgabt hatten, gab es dann erst einmal etwas zu essen und ein gepflegtes Nachmittagsschläfchen. Irgendwie strengte das doch mehr an als gedacht. Zum späten Nachmittag hin machten wir uns dann wieder einmal auf den Weg zum City Walk, um in dem dort ansässigen Kino Star Wars - Episode III zu erleben. Das Kino unterscheidet sich aber nicht wirklich von den Kinos in Deutschland, höchstens durch die in der Klimaanlage eingestellten Tiefsttemperatur. Und so waren wir ganz froh, nach dem Film wieder auf den warmen CityWalk zu kommen. Dort schlenderten wir noch ein wenig durch die Gegend, aßen noch einen kleinen Imbiss, warfen den ein oder anderen Blick in einen Shop und fuhren dann wieder nach Hause.

Vorheriger Tag Zur Übersicht Nächster Tag >