Der Reisebericht
    Die Reiseroute
    Die Fotos
    Das Gästebuch
    Die Links


Florida 2005

 TAG 28 - RESTEERHOLUNG


An unserem letzten Tag im Haus schliefen wir erst noch einmal aus, frühstückten in Ruhe, packten schonmal den größten Teil in die Koffer und erholten uns ein wenig. Anschließend fuhren wir zur Belz Mall und stöberten noch ein wenig in den Geschäften. Verwöhnt von der sehr schönen und großen Sawgrass Mills Mall wurden wir hier aber ein wenig enttäuscht, und so machten wir uns nach 2 Stunden Shopping noch ein letztes Mal auf den Weg nach Downtown Disney, wo wir mindestens eine geschlagene Stunde durch den Disney Store irrten, um uns und anderen noch das ein oder andere Souvenir zu besorgen. Anschließend
gönnten wir uns noch einen leckeren Warm Brownie Sundae bei Ghiradelli und wollten noch ein wenig zwischen den Geschäften umher wandern, aber der plötzlich aufkommende Regen ließ uns die Lust verlieren, und so machten wir uns wieder auf dem Heimweg.

Im Haus war dann Resteessen angesagt, damit wir nicht allzu viel in den Abfall schmeißen mussten, und so gab es am Abend Salat mit Fischstäbchen und Ravioli. Interessante Mischung. Ein letztes Mal räumten wir danach noch den Billard-Tisch in die Mitte der Garage und schwangen das Queue für einige Spielchen, bevor wir uns ins Wohnzimmer setzten und ein die vergangenen vier Wochen resümierten. Und dann ging es ein letztes Mal in diese Betten.

Vorheriger Tag Zur Übersicht Nächster Tag >