Der Reisebericht
    Die Reiseroute
    Die Fotos
    Das Gästebuch
    Die Links


Florida 2005

 TAG 9 - EVERGLADES NATIONAL PARK - TEIL 2


Von Florida City nach Fort Lauderdale
Der neunte Tag begann mit dem gleichen schlechten Frühstück wie schon am Tag zuvor und so waren wir froh, dass wir kurz danach auschecken konnten, in der Hoffnung, am nächsten Morgen ein ausgewogeneres Frühstück zu erhalten. Danach machten wir uns noch einmal auf den langen Weg nach Flamingo, der sich heute irgendwie noch länger zog. Dennoch waren wir rechtzeitig dort und bekamen noch Plätze auf dem ersten Boot, dass den Hafen am Morgen verließ. Auf dem Weg durch die Bäume Richtung White Water Bay bekamen wir außer einem Krokodil und einigen Vögeln leider keine weiteren Tiere zu Gesicht, aber dennoch war die Fahrt sehr schön.

Nach dieser Tour machten wir uns dann wieder auf dem Rückweg, dieses Mal allerdings nicht nur bis nach Florida City, sondern weiter über die Stadtautobahn
von Miami bis nach Fort Lauderdale, wo wir zwei Zimmer im Wellesley Inn nahmen. Nach einer kurzen Pause war es dann schon Zeit für's Abendessen, dass wir heute bei McDonald's zu uns nahmen. Anschließend kauften wir noch ein paar Getränke ein, schauten noch ein wenig Fern und schon war der Tag vorbei.

Vorheriger Tag Zur Übersicht Nächster Tag >